Hey welches Tier (ausser Hund und Katze) kann gegen Liebeskummer ablenken, also wenigstens einbisschen?

3 Antworten

Eine zornige Hummel kann sehr ablenkend sein. Wenn du nicht sowieso Tierliebhaber bist und nen Hund, oder ein Pferd hast, das du auch längere Zeit hast, würde ich nicht für speziell diesen Umstand eines anschaffen.

Bitte kauf dir kein dir um dich vom Liebeskummer abzulenken. Kauf dir nur ein Tier, weil dich das Tier sehr interessiert und du dich damit auseinandergesetzt hast (nicht aus einer laune heraus).

sucht dir eine andere Lösung um dich vom Liebeskummer abzulenken, unternehm z.B. was mit Freunden, schau eine Serie oder zock was :)

gibt genug andere Optionen.

Ein Stofftier - Tiere sollen keinen bestimmten Zweck erfüllen und jeder Hamster lebt länger, als Liebeskummer dauert