Ich habe letztens von Prophet Isa as geträumt was bedeutet das jetzt?

3 Antworten

Das war höchstwahrscheinlich ein Jinn oder der Shaitan, weil sie sich in Propheten (außer Propheten Mohammed SAW laut Sahih Al-Buchari, Band 9, Buch 87, Nr. 122) tarnen können. Also kannst du daraus herausschließen, dass Allah SWT dich auf die Prüfung gestellt hat.

Tipp: Lies vor dem Schlafen gehen Al-Ikhlas, Al-Falaq, An-Nas und am Ende noch ein El-Fatiha. Dann sprich die Sahada (das Glaubensbekenntnis) aus. Nun solltest du vor Jinns im Schlaf geachützt sein inshaallah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird irgendwann zurrückkehren und den Antichristen (Dajjal) töten. Er ist nicht Gott, noch der Sohn Gottes. Er ist der Gesandte Allahs.

Die Deutung kann ich allerdings nicht draus schließen.

Noch nichts. Träumen kann man viel, wer aber den Weg des ISA / JESUS nicht geht, ist noch nicht begnadigt.