Ich habe letztens einen ganzen Labello gegessen ist das schädlich?

6 Antworten

Naja.. Als ich klein war habe ich das auch gemacht und wenn du es nicht öfter macht schadet es nicht weiter.

Nein ist es nicht sonst könnte man den auch nicht auf die Lippen auftragen

Hello55529455  16.06.2022, 19:02

Also nein es ist nicht schlimm.. Warum hat du ein Labello gegesse???

Ne, denn ich kenne tatsächlich jemanden der das des öfteren gemacht hat. Lebt noch, über Langzeitwirkungen kann ich aber nichts sagen da ich ihn mindestens schon 20 Jahre nicht gesehen habe ;D

Zur Gewohnheit würde ich mir das nicht machen! Da Du aber noch imstande bist, hier zu schreiben, nehme ich an, Du hast die Aktion gut überlebt.

Falls Du von Deiner Labellosucht wegkommen willst, steig um auf Blistex med. ... ist nur so ein Tipp. So hab ich es geschafft.

Sterben wirst du davon nicht. Aber besonders bekömmlich ist es wohl auch nicht.