Ich habe keine/ nur fake Freunde in der Klasse?

2 Antworten

Bei 20-30 Leuten in der Klasse und davon vielleicht 10-15 Mädchen ist es verständlich das du dort keine richtig gute Freundin hast.

Jeder kann sich nicht mit jedem verstehen und bei so einer kleinen Gruppe ist es noch schwieriger.

Eine richtig gute Freundin ist besser als zehn falsche. Du hast sogar drei gute Freundinnen :)

Man sieht dir an, dass du das loswerden wolltest! Es ist nicht schlimm, wenn du deine Freunde nur in den Pausen siehst, aber das ist einfach nicht genug Zeit um solchen Emotionen genug Aufmerksamkeit gegenüber deinen Freunden zu geben. Dazu solltest du dich häufiger mal Treffen. Es muss nicht einmal eine Aktivität sein. Einfach treffen und über Probleme reden! Und dein Schreibstil war doch voll in Ordnung, oder? ;)