Ich habe keine lust auf Fachabitur, wie kann ich es schnell bekommen?

7 Antworten

Widerspruch!

Wahrscheinlich weißt du nicht, was du willst.

Wenn du das Fachabi nicht willst, dann lasse es, ansonsten strenge dich an.

Wenn du keine Lust aufs Lernen und auf Prüfungen hast, dann nützt dir ein Fachabi gar nichts. Es wäre nur Zeitverschwendung.

Wenn du keine Lust darauf hast, mach einfach nix. Dann bekommst du keine Fachhochschulreife und kannst glücklich damit sein.

Joshua18  10.08.2022, 21:31

Richtig, nur so wird man glücklich!

DerRoll  10.08.2022, 21:52
@Joshua18

Ich würde damit nicht glücklich werden, aber ein User der keine Lust hat möglicherweise schon.

Einfach durchziehen, dich freuen, dass du es hast und nicht wieder dran denken. Es lohnt sich, das durchzuziehen

In dem Du 2 Jahre bis zum Erreichen des Fachabiturs eine Schule besuchst.