Worauf achten Jungs als erstes wenn sie ein Mädchen treffen?
An alle Jungs. Auf was achtet ihr als erstes und was tut ihr um ein Mädchen besser kennenzulernen?
13 Antworten
Unterschiedlich, bei mir zuerst die Haltung, dann die Kleidung, dann ihr Gesicht, dann ihre Emotionen und dann der Rest ^^
Um ein Mädchen besser kenenzulernen würde ich sie ins Kino einladen oder mit ihr ein Eis essen gehen (Im Winter eher nicht ^^)
LG
In ihr Gesicht ^^ finde wenn das lächeln oder auch nur ein grinsen mich nicht anspricht kann der Körper noch so scharf sein .. auch ob sie übelst geschminkt ist oder statt Augenbrauen nen Edding strich im face hat 0.o
Ansonsten allgemein auf den Klamotten style ^^ natürlich auch auf po und Boobs aber das ist mehr Nebensache ob groß ob klein ist beides fein ; ).außerdem ist das wohl eher kontra produktiv wenn ich vor ner Frau stehe die ich sweet finde und ihre möpse Check ..
Auf eigentlich gar nichts mehr als ob sie Interessant könnte sein in ihrer redensweise oder nicht.... Ist sie langweilig Abstand oder redet sie nur über jungs oder so ein Kram Abstand. Muss schon irgendwie lachen über dumme Dinge und vielleicht über pflanzen oder Bücher wissen auch wenn ich keine Idee über das habe was sie gerade erzählt...für das ich schon sage okay sie zieht mich an muss sie eben einfach ein Thema raushauen was mich in einer oder anderen Weise interessiert... Oder sie muss mich zum Lachen bringen .. das ist alles grüne Zone 😂
Als erstes ob sie generell gut aussieht , dann so den Körper , ob dünn oder fett , dann den Rest , ich würde Sie ins Kino einladen oder mich mit ihr treffen um sie besser kennenzulernen
Der erste Blick fällt auf die Fingernägel. Wenn sie lang und gepflegt sind ist mein Interesse geweckt und ich versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann sehe ich ja, wie ihr Charakter ist. Vielleicht wird eine Beziehung daraus.
stehst du eher auf dünn oder fett?