ich habe keine hobbys nur meinen freund was tun?

8 Antworten

Hallo Sinalove95,

ich denke, es ist gut, wenn jeder ein Hobby hat. Wo wären Deine Stärken? Yoga hattest Du schon genannt. Magst Du Sport und welchen, Kunst, Musik? Was mag Dich begeistern.

Oft beginnt ein Hobby in einem Verein, in dem man seine Stärken ausleben kann (Sportarten, Singen, Musizieren). Manchmal mögen es auch stille Hobbies sein (wie bei mir der Modedesign oder die Fotografie).

Doch gibt es in einer Partnerschaft ein ganz wichtiges "Hobby": den Partner oder die Partnerin. Und da muss sehr viel Zeit sein - und sehr viel Verständnis (letzteres auch bei mir, wenn ich nur am Wochenende zu Hause bin und mein Schatz mal sonntags Orchesterprobe hat).

Bitte sprecht miteinander, bevor das Ganze seinen Gang geht - und vielleicht kannst Du Dich einem der Hobbies Deines Freundes anschließen (auch ich hatte schon mal auf Workshops in dem Orchester meines Schatzes mitgemacht, bin eigentlich Ehrenmitglied).

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo sinalove95 - und ist da bei den vielen Hobbys von deinen Freund nicht auch eines, was ihr vielleicht gemeinsam machen könnt ?.

Du könntest dich natürlich auch in einer Sportgemeinschaft anmelden und wenn dies nicht so dein Ding ist - such dir irgendetwas anderes. Vielleicht bist du tierlieb und holst dir aus den Tierheim immer mal einen Hund zum ausführen. Die Tiere würden dir dies auf jeden Fall danken und für dich wäre es so eine Art Hobby - wo du sogar noch ein gutes Werk tuhst.

LG

Gucken was im Kino oder Fernesehen für Filme/Sendungen laufen.

Lustige Videos sehen

Animes/Cartoon, Manga/Comics, Zeitschriften, Bücher gucken & lesen.

Shoppen, Schwimmen, Eis essen, u.s.w. was mit Freunden unternehmen.

Überlegen was du anziehen würdest wenn du ihn triffst, dich stylen. Dein Schrank aufräumen. Zimmer neu gestalten, Wohnung putzen.

Joggen, Yoga, Sport, spaziergänge machen

Lernen, üben

Zeichnen, Musik hören, tanzen, singen, fotos machen, kochen lernen (neues essen).

Gutes Essen das lecker schmeckt lieben doch alle :) du könntest ihn ja mal zu dir einladen und ihn deine Kochkünste zeigen ka^^ mir fällt nix ein, bin noch 13 hehehe.. :)

Hananx3  06.11.2013, 20:58

Oder eine Konsole kaufen, "zocken" macht auch Spaß :D

Oder, wenn es nicht Yoga so richtig ist, dann vielleicht was ähnliches .. Tai Chi, Chi Gong, sanfte martial arts, rhytmische Sportgymnastik, Tanzen, breakdance, Meditieren, Hypnotisieren, Wahrsagen lernen, Jonglieren, Akrobatik (Schlangenmensch sein), ..

Oder gucken, was an Vereinen oder AGs (an Schule, Uni) in Deiner Gegend angeboten ist zB auf meinestadt - Vereine.

kauf dir mal eine wii u beispielweise und dan paar nette spiele dazu , das macht spaß , oder eine ps3 ^^ ist auch geil also viele machen das ^^