Ich habe keine Hobbys/ Dinge, die mir Spaß machen..

6 Antworten

Weißt Du, das klingt ein bisschen nach Depressionen... Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen und einen Therapeuten - vielleicht wäre auch ein Klinikaufenthalt nicht das Schlechteste...

autumn14  23.02.2015, 16:56

Was schreibst du denn? Hahaha.

LolaM2015  23.02.2015, 17:09
@autumn14

Für mich hört sich das ehr nach einem klassichen Fall von Pubertät an.

Hallo,

zunächst solltest du tatsächlich an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Du machst mit deinen negativen Gedanken von vornherein alles nieder und lässt gar nichts zu. Wie soll sich da was ändern? Es macht nur alles schlimmer, weil dich dein negatives Gedankenkonstrukt selbst fesselt. Sei positiv, sag ja zu den Dingen, lass mal Sonne in dein Zimmer, triff dich mit Leuten, geh aus oder mach mal Urlaub.

Gute Besserung noch!

such dir ein neues hobby das dir spaß macht... das ist echt nicht scher, es gibt ja tausende sachen, die man machen kann. Skateboardfahren würde ich dir ja empfehlen ;) Das ist echt cool :D

BIeneMAya12345
Beitragsersteller

Schon ausprobiert, nach eeecht langem Traning (und die Hilfe meines Bruders) nicht geschafft, wir haben es hier mit einem hoffnungslosen Fall zu tun xd

BIeneMAya12345
Beitragsersteller

Schon ausprobiert, nach eeecht langem Traning (und die Hilfe meines Bruders) nicht geschafft, wir haben es hier mit einem hoffnungslosen Fall zu tun xd

Jeder hat Stärken, auch du. Ob die anderen Dich darum beneiden, kann Dir egal sein. Auch an Musik kannst Du hören, was immer Du gut findest. Vor allem, wenn es Dich aufbaut. Zur Not behältst Du Deinen Geschmack halt für Dich. Aber dieses nicht aufraffen können und traurig sein, dass könnten auch Anzeichen einer Depression sein. Du solltest Dich dringend in ärztliche Behandlung begeben und das klären! Bitte!!!!! Das Leben ist zu schön, um Daheim und ohne Freunde zu versauern. Tu etwas!!!!!

Mach einen Angelschein und geh Angeln. Ob Frau oder Mann es gibt nichts schöneres als Natur und die Ruhe am Teich. Dann bist du draußen und sitzt nicht in deinem Zimmer. Natürlich werden macnhe das nicht als sportlich bezeichnen aber man kann ja auch spazieren gehen wenn die Ruten im Wasser liegen. :) Ob Frau oder Mann das ist ein sehr schöner Sport der gut für inneren Frieden und Wohlstand ist. Und gegen Langeweile erst recht.