Was kann ich im Herbst und Winter machen?

4 Antworten

Du kannst dir beispielsweise von irgendjemanden einen Hund leihen, wenn ihr keinen habt und mit dem schön lange spazieren gehen. So bekommt ihr beide dann frische Luft und Bewegung ;) Du kannst dein Zimmer mit deinen vorhandenen Sachen umdekorieren. Du kannst Inliner fahren gehen (natürlich nicht, wenn zu viel Laub liegt) Du kannst Laub harken. Vielleicht kann du dir bei den Nachbarn auch was zu deinem Taschengeld dazu verdienen ;)

somequestions
Beitragsersteller

ich hab angst vor hunden :D danke :)

Tee trinken, sich Filme ansehen, es sich mit einem guten Buch bequem machen... Aber das sind alles alltägliche Sachen. Ansonsten fällt mir nur noch Schlitten fahren im tiefsten Winter ein ;D ... Lg.

sinnvoll: Museum besuchen, ehrenamtlich betätigen mit Spaß: im Chor singen

im kleinen öffentlichen P a r k Laub fegen, / Bucheckern suchen und zu Hause essen, / Walnüsse auflesen und auf dem MARKT verkaufen,/ in die Großstadt fahren, Dir eine große Mütze kaufen, Dich als sog. Bettler anmelden und einige Stunden auf dem Boden sitzen u. versuchen,wie weit Dein Charme geht.