Was kann ich im Herbst und Winter machen?
Was kann ich machen zur Beschäftigung? Also, ich will jetzt nicht großartig neue Hobbys anfangen, nichts das Geld kostet sondern irgendeine sinnvolle Beschäftigung, die Spaß macht. Außer das übliche 'lesen', 'Musik', 'Freunde treffen'. Klar, das ist ja auch gut und macht Spaß, aber irgendetwas anderes sinnvolles/lustiges?
Der Hauptgrund ist, ich will nicht mehr so oft und lange vorm Laptop hängen und ja, ich tue es jetzt grade schon wieder, ich weiß.
Danke ;)
4 Antworten
Du kannst dir beispielsweise von irgendjemanden einen Hund leihen, wenn ihr keinen habt und mit dem schön lange spazieren gehen. So bekommt ihr beide dann frische Luft und Bewegung ;) Du kannst dein Zimmer mit deinen vorhandenen Sachen umdekorieren. Du kannst Inliner fahren gehen (natürlich nicht, wenn zu viel Laub liegt) Du kannst Laub harken. Vielleicht kann du dir bei den Nachbarn auch was zu deinem Taschengeld dazu verdienen ;)
Tee trinken, sich Filme ansehen, es sich mit einem guten Buch bequem machen... Aber das sind alles alltägliche Sachen. Ansonsten fällt mir nur noch Schlitten fahren im tiefsten Winter ein ;D ... Lg.
sinnvoll: Museum besuchen, ehrenamtlich betätigen mit Spaß: im Chor singen
im kleinen öffentlichen P a r k Laub fegen, / Bucheckern suchen und zu Hause essen, / Walnüsse auflesen und auf dem MARKT verkaufen,/ in die Großstadt fahren, Dir eine große Mütze kaufen, Dich als sog. Bettler anmelden und einige Stunden auf dem Boden sitzen u. versuchen,wie weit Dein Charme geht.