Was ist dein liebstes Hobby?
Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu zocken, weil es schade ist sich nicht am echten Leben beglücken zu können und finde jetzt nichts, was mir annährend so viel Spaß macht.
Mich würde es interessieren was so eure Hobbys sind und was genau euch daran erfüllt ^-^
12 Antworten
Hallo,
Ich lese sehr gerne, kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen.
Dann habe ich im letzten Jahr begonnen Ukulele zu lernen. Es macht einfach großen Spaß und ich kann mich dabei sehr gut entspannen.
Ich koche auch sehr gerne, probiere hierbei neue Sachen aus und freue mich, wenn es gelingt.
Gelegentlich male ich auch, bevorzuge hier Aquarell- und Tuschmalerei. Fotografieren und die Ergebnisse auf Instagram teilen ist auch noch so eine Lieblingsbeschäftigung von mir
LG
Sport.
Sport macht Spaß, hält gesund und fit und man lernt neue Leute kennen. Es gibt unzählige Sportarten, da ist für jeden was dabei.
Und außerdem: Man kann stolz darauf sein, was man sportlich geleistet hat. Das tut einem gut.
Mein liebstes Hobby zocken meine anderen Hobbys reiten und voltigieren aber meine Familie „zwingt“ mich dazu. Ich liebe Tiere aber mir geht das voll auf die Nerven im Winter ist es zu kalt und im Sommer ist es mit der lederleggins und diesen Stiefeln zu warm
Schreiben. Ich habe einige internationale Brieffreundschaften und Chat-Kontakte. Fast ausschließlich in englischer Sprache. Es macht mir Spaß mich mit anderen Leuten auszutauschen und über andere Kulturen zu erfahren.
Hallo,
Ich
- gehe mindestens dreimal die Woche ins Fitnessstudio,
- helfe mindestens einmal die Woche ehrenamtlich in einem Tierheim aus,
- schaue viele Filme und Serien,
- zocke ab und an und
- treffe mich mit Freunden (Quatschen, Party, Kino, Bowling...).
Liebe Grüße