Ich habe keine Gefühle mehr?

2 Antworten

Hallo ihavequestion5- ich befürchte, aufgrund eigener Erfahrungen, daß Du wieso, weshalb auch immer, in eine Depression gerutscht bist. Man kann sich nur noch zum Notwendigsten quälen. Man will gar nicht mehr und hat im schlimmsten Fall Selbstmordgedanken. So ist es mir leider gegangen. Ich habe einen weiten Weg zurück ins Leben gehen müssen. Aber ich bin noch da. Mein Rat an Dich: laß Dir helfen. Eine Depression ist keine Schande, sondern eine Krankheit. Nicht alle werden das verstehen, aber selbst Fremde wie ich wollen Dir helfen. Du bist noch jung- Deine Seele kann noch hingebogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, das klingt schwer nach Depressionen. Ich kann dir nur raten einen Psychologen aufzusuchen. Dort wirst du die nötige Hilfe finden

Du bist nicht alleine! Ich kenne so viele die da durch mussten. Du wirst das auch schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung