Ich habe keine Freunde in der Klasse...

5 Antworten

Ich hasse so ein Verhalten. Es tut mir leid, aber sowas ist echt das Letzte.

Wir hatten solche Fälle damals in der Sek. 1 auch, ich habe immer versucht zu helfen. Gibt es in deiner Klasse denn keine Person, die einfach nur nett ist und sich nicht von anderen beeinflussen lässt? Die können doch nicht alle so drauf sein!

Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen.

kitkit
Beitragsersteller

danke, muss mal schauen, es gibt da eine, die eigl. ganz nett ist, nur wenn sie in einer Clique ist, ist sie halt auch in gewisser Weise genervt..:/

EspadaSancho  31.10.2013, 21:00
@Siemj34

Anscheinend von ihr - wobei das echt unbegründet ist. Sie ist anscheinend auch eine Mitläuferin, sie hat bestimmt nichts gegen "Kitkit", macht aber halt mit, da sie nicht auch in die Opferrolle kommen möchte, das ist typisch. Ich war gewissermaßen der Streitschlichter in unserer Klasse und es ist eigentlich immer wieder das Gleiche, man braucht nur eine mutige Person, die bei so einem Mist nicht mitmacht.

Naja das beste wäre natürlich die schule zu wechseln aber willst du ja nicht. Du darfst andere Mitschüler und Mitschülerinnen nicht nervig vorkommen. Sei lustig, erzähle witze wo jeder lachen muss. Entschuldige dich bei deinen feinden und schließt ein Kompromiss. Zeig dich nicht als aussenseiter sondern sei aktiv, wenn Mitschüler uber einen thema reden wovin du ahnung hast. Kein charm!!!!

kitkit
Beitragsersteller

danke, jedoch denke ich, dass ich mich nicht vor meinen Feinden entschuldigen muss, denn ich habe ja nicht wirklich was gemacht (worum es genau geht, hab ich in einer Frage gestellt), aber danke für den anderen Tipp...

Ich hatte sowas ähnliches nur mit nem furchterlichen spitznamen für den ich drei jahre gebraucht hab um den loszubekommen,

  1. Du brauchst jemanden aus deiner Schule, Parallelklasse... Scheißegal wer

2.Was machen die gern? wenn die grad irgendwie labern das die shoppen gehen, frag ob du mitkannst, sie werden nur sehr unwarscheinlich nein sagen

3.Weswegen mögen sie dich nicht, irgend einen fatalen Fehler gemacht? (wie bei mir, jetz bin ich eig recht beliebt) Wenn ja versuch ihn rückgängig zu machen oderaufzuarbeiten

Bei weitereren Fragen einfach Nachricht senden :D

kitkit
Beitragsersteller

danke, also mit dem Rest der Klasse hatte ich bisher noch nicht so wirklich viel zu tun, also nen wirklichen Fehler habe ich soweit ich weiß nicht begangen :D Kann aber auch evt. an meiner Person liegen, ich weiß es nicht...

MrMilchbart  31.10.2013, 20:41
@kitkit

Genau da liegt das Problem, wenn du seit der 5ten Klasse schon in dieser Klasse bist dann hast du dich nicht richtig hineinintegriert (kenn ich zurzeit aus meiner Klasse alle hacken auf einer um weil soie immer nur daneben steht und nie was sagt) es kann allerdings leider auch sein das der zug schon abgefahren ist

MrMilchbart  31.10.2013, 20:36

Achja und ich hab mir irgendwann einen guten Humor zugelegt, Wortwitz und gewandheit sind die stichwörter. Und viel Glück noch ich hoffe das wird sich bessern

geh mal hin und frag was sie genau gegen dich haben..mit denen mit den du noch nicht wirklich mal was zu tun hattest und vielleicht kannst du ja was ändern

Einer der besten tricks ist das du in der klasse weinst, somit werden sie mitleid mit dir haben und werden zu dir kommen und fragen warum du weinst. Du natürlich sagst das du dich alleine fühlst und somit wird ducb zu 97% aus der Klasse jemand als freund akzeptieren.