Ich habe keine Freunde?

4 Antworten

Freunde kommen und gehen.

Ich habe ebenfalls nur noch 1 gute Freundin, die ich vor ein paar mehr Jahren in der Berufsschule kennengelernt habe und mehr nicht.

Ich komme damit aber halbwegs klar, da ich mir es persönlich ausgesucht habe mit denen mit denen ich vorher Kontakt hatte oder guten, keinen mehr zu haben.

Wenn du selbst aber Probleme damit hast, sonst würdest du denke ich mal die Frage nicht schreiben, kannst du ja mal schauen neue Kontakte zu knüpfen.. wenn du "reale" Freunde haben willst, mit Menschen die du interessant findest ein Gespräch aufzubauen oder mit der Gruppe deines Kumpels was zusammen zu unternehmen und so neue kennenzulernen.

Oder halt im Internet, gibt ja genügend Seiten dafür. Nur hat man da halt immer die Gefahr, dass man verarscht werden kann oder dass die Meisten mittelalte Männer sind die Sex haben wollen.

Aber es besteht auch die Chance jemanden zu finden, der nicht irgendwann "komisch" wird.

Habe auf so einer Seite auch meinen jetzigen Freund gefunden (wo ich echt Glück gehabt habe) und 2 Internet Freundinnen die ich schon seit fast 10 Jahren "kenne".

Und wenn du eine Frau findest, die Interesse an dir hat und dich liebt, dann wird sie damit kein Problem haben, dass du eben kaum Freunde hast. Solange du nicht zu Anhänglich oder sowas wirst.. wer weiß vielleicht findest du ja auch oder das Schicksal bringt dich mit jemanden zusammen, dem es genau so ergeht wie dir was das mit den Freunden angeht ^^'

Ach das ist doch gar nicht schlimm, besser als wenn du viele schlechte Freunde hast. Ich kenne das Problem, man muss lernen auch alleine Dinge zu machen. Wenn du unbedingt Leute kennenlernen willst gibt es genug Möglichkeiten, Stress dich nicht. Frauen haben damit sicherlich auch kein Problem, die freuen sich wenn sie mehr Aufmerksamkeit haben 😂

Gute Freunde sind schwer zu finden, davon hat man normalerweise sowieso nicht so viele.

Ich habe meine Freunde unter anderem beim Feiern oder durch die Nutzung von Apps wie ivetime kennengelernt.