Ist mein Kumpel ein Nichtsgönner falscher Freund?

3 Antworten

Es ist schwierig zu beurteilen, ob dein Kumpel ein Nichtsgönner oder ein falscher Freund ist, basierend auf nur einer Begebenheit. Es könnte sein, dass er einfach nicht so begeistert von Jamule ist wie von 50 Cent und deshalb nicht so enthusiastisch reagiert hat. Es könnte auch sein, dass er aus irgendeinem Grund eifersüchtig oder unsicher ist und deshalb nicht deine Begeisterung teilen möchte.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass wahre Freunde sich gegenseitig unterstützen und respektieren sollten. Wenn dein Kumpel oft nicht reagiert oder dich herabsetzt, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er kein guter Freund ist.

Am besten sprichst du mit deinem Kumpel darüber und fragst ihn, ob er etwas dagegen hat oder ob alles in Ordnung ist. Wenn er sich immer noch distanziert oder herablassend verhält, solltest du darüber nachdenken, ob diese Freundschaft für dich von Vorteil ist. Es ist wichtig, Freunde zu haben, die dich unterstützen und dich in deinen Interessen und Erfahrungen ermutigen.

Jamule mit 50 Cent zu vergleichen - Ich glaub' es hackt!!!!

Es juckt ihn einfach nicht.

Wieso sollte er seine Stimmung faken wie "OMG GEIL ALTER" wenns ihn nicht Juckt juckts ihn halt nicht.