Ich habe keine Chance bei ihm -.-?

8 Antworten

Wenn Du mit diesem Jungen auf welchen Du stehst, auch wie es scheint ganz gut befreundet bist, dann wäre es sinnvoll wenn Du versuchen würdest mal bezüglich deiner Chancen sozusagen deine Fühler ein wenig ausfahren. Was hingegen eure unterschiedliche Lebensart betrifft, welche Du für den Jungen als aufregend und für dich als langweilig bezeichnest, die muss sich keineswegs negativ auf eine mögliche künftige Beziehung auswirken.

Hallo Juliet615,

so doof das auch klingt, Gefühle kann man für niemanden so einfach loswerden. Eine "räumliche" Trennung hilft, also das ist so gemeint, dass ihr euch gar nicht mehr seht. Denn wenn ihr euch immer wieder seht, wirst du die Gefühle für ihn gar nicht los. :c

Nach meiner reichhaltigen Erfahrung in diesen Dingen hat es wenig Zweck zu warten, ob sich das Objekt der Begierde dann vielleicht doch mal intensiver für einen interessiert. Und natürlich blockiert einen das hinsichtlich anderer Kandidaten. Aber genau den bräuchtest du, um über die Sache hinweg zu kommen. Versuch doch mal bewusst, den jungen Mann in die "Nur-Freunde-Ecke" zu schieben und schau dich mal um, welche Mütter auch noch nette Söhne haben :-)!

Frag ob ihr zusammen ins Kino gehen könnt. Ihr müsst ja nicht gleich zusammen sein aber wenn du merkst das es zwischen euch funkt nutze die chance und sage ihm das du auf ihn stehst. Weil wenn du jetzt nichts machst kann es sein das er die nächste beste nimmt. Nicht traurig sein aber wir kennen doch Jungs!

Vielleicht solltest du versuchen ihn über deine Gefühle zu informieren. Vielleicht erwidert er sie. Und fals nicht , hast du es wenigstens versucht und weißt an welcher Stelle du bei ihm stehst :).