Ich habe keine BFF! Wisst ihr wie ich eine finden könnte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine beste Freundin zu haben, ist auf keinen Fall etwas schlimmes.

Ich würde dir raten: Sei einfach du selbst & versuch neue Kontakte zu knüpfen! Ist da vielleicht jemand, bei dem du dir dachtest Die ist eigentlich ganz nett! ? Sprich Personen an! Nach einer gewissen Zeit versteht man sich gut!

Wenn man gezielt nach einer besten Freundin (bff) sucht findet man keine,sie kommt irgendwann von ganz allein,meine jetzige bff und ich haben uns zb erst gehasst und jetzt lieben wir uns und könnten nicht ohne einander 💗

Falls du so normale Freunde hast gucke mit was für leuten die abhängen rede dann mit diesen personen usw xD

Sei du selbst♡, mache viele Bekanntschaften, ♡