Bff Treffen. Was kann man machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn 2 Mädels zusammen sind wird über die Typen hergezogen:-) Oder vielleicht seid Ihr noch etwas jung dazu. Dann zieht Euch bei dem Wetter ein gescheites Video rein. Wie Time schon schrieb Chips nicht vergessen:-)

geht ins kino oda geht raus und macht fotos geht in die city und stalkt jungs^^ kocht oda backt.. ihr könnt auch anfangen ein fotoalbum zu machen von euch oda eine collage. ihr könnt auch beauty- oder modetipps austauschen ;D mehr fällt mir gard nich ein außer noch klettern gehen ;P lg

Alu115
Beitragsersteller

Danke das sind wirklich gute Ideen

Ich und meine Freundin sind auch 12 und wussten auch nicht was wir machen sollten. Auf einmal haben wir uns Horrorgeschichten erzählt. Wir haben auch noch so Cremes fürs Gesicht gefunden. War echt cool. :)

Ich würde da mal Bowlen vorschlagen :)

Was ist denn BFF Treffen? Als Oma muß man sich ja informieren.

tbbt4eva  12.11.2013, 06:40

beste Freundin forever oder so ähnlich ;)

konny27  12.11.2013, 06:44
@tbbt4eva

Aha, bedanke mich. Vor allem das forever ist interessant. Wie lange hält es an? 1 Woche oder 2? Na gut, Hauptsache das Treffen findet statt.

Alu115
Beitragsersteller
@konny27

Ich bin mit ihr schon 9 Jahr oder sogar schon länger befreundet