rache für bff?

3 Antworten

du könntest ihr rasierschaum auf die hand tun, sie an der nase kitzeln, somit wird sie munter und betoucht ihr gesicht mit dem schaum.
du kannst auch noch, wenn sie rennt, vor der tür eine frischhaltefolie anbringen, sodass die dagegen läuft (du musst dich halt bücken, falls du da auch durch willst 😉)

Gutes Gelingen, und viel Spaß!

Wenn du weißt dass sie auf die Toilette geht, nimm dir schnell Klarsichtfolie und tu es unter die klobrille.
Wenn Sie dann auf die Toilette geht, wird sie die Klarsichtfolie nicht sehen .
Ist aber sehr gemein.

du brauchst eine partnerin dafür. außerdem musst du ein stück blockseife in einen Sack oder beutel tun, falls das nich hat geht auch ein stein...

dann wartet ihr bis sie eingeschlafen ist... deine freundin hält ihr die augen zu und du schlägst ihr den gefüllten beutel so hart du kannst ein paar mal auf den bauch ;) dann schnell wegrennen aber, bevor sie euch erwischt ;)

Hello55529455  07.08.2022, 14:17

Das ist Körperverletzung keine rache..

TiWi1234  03.03.2016, 22:09

was ist daran so lustig? das ist schwere Körperverletzung