Ich habe jetzt einen crush auf einen Jungen obwohl ich in einer Beziehung mit einem anderen jungen bin?

3 Antworten

Versuche den anderen Jungen zu vergessen und den Kontakt zu meiden, wenn du glĂŒcklich in deiner Beziehung bist. Sonst mach besser Schluss.

Wenn du dir sicher bist das du den anderen jungem liebst Dan verlasse dein Freund wenn du es nicht jetzt machst wird es mit der Zeit nur schmerzhafter es ihm zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh no kenne das. Verlasse lieber deinen Freund, bevor du ihm noch (unbeabsichtigt) weh tust. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliax05
Beitragsersteller

geht nicht wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich kann das einfach nicht und will ich irgendwie auch nicht