Wie erkenne ich das ein schüchterner Junge ein Crush auf mich hat?

4 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht oder er ist ruhiger oder offener als sonst (minimale unterschiede). Eine andere Möglichkeit ist durch seine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

szshsgfkt
Beitragsersteller

Also halt er guckt mich ganze zeit im Unterricht an , ist bei den anderen laut & offen aber wenn er in der Nähe von mir ist eher still

Holldy  07.06.2023, 21:48
@szshsgfkt

So bin ich auch. Ich bin eher schüchtern zu meinem Crush weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll.

Ich würde schauen, ob er Augenkontakt sucht, das ist oft ein Zeichen dafür

Wen er augenkontakt oder insgesamt oft zu dir schaut und ob er sich für dich mehr interessiert als für andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat

Wenn er es dir zeigen will dann würde er versuchen neben dir zu sitzen (bzw. vor,hinter dir). Er würde viel mit dir reden.

Wenn er es geheim halten will beachtet er dich weniger als normal wäre.

Außerdem redet er net so gerne mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung