Ich habe jemanden in meinem Studium mit dem ich oft im Team arbeite und er macht nichts, was soll ich tun?
Die Sache ist. Er macht nichts und sagte mir direkt er will nicht mit mir im Team arbeiten. Dann hat er mich einfach aus dem Team gekickt, jetzt schreibt er mir, dass ich seine Aufgabe für ihn machen soll oder meine freunde fragen soll, damit sie sein zeug für ihn machen. Wie soll man mit solchen Leuten verfahren, regt mich einfach auf. Ich Arbeite jetzt ganz alleine und soll seinen ****** auch noch machen, als dank, dass er mich so hinterhältig raus gehauen hat? Ich arbeite noch an anderen Projekten wo er in meinem Team ist und ich mache alles alleine. Alles so schon zu viel, da ich neben dem Studium noch viel Arbeite, da ich kein Bafög bekomme und dann all die Gruppenarbeiten für bis zu 4 Leute alleine mache. Er ist am Anfang überall in mein Team gekommen und sagte wir nehmen niemanden ins Team auf, war mir recht egal. Ich dachte er kann helfen, wenn er so daher redet. Aber jetzt soll ich mich noch um seine Einzel Aufgaben kümmern?
5 Antworten
Du machst natürlich nur deine Arbeit und teilst deinem Dozenten/Prof mit, dass die Zusammenarbeit nicht funktioniert.
Auf den Typen brauchst du gar nicht eingehen. Würde mich persönlich nicht interessieren, was der von mir will
Geh halt nicht mehr mit ihm in ein Team ab dem ersten Moment wo es so war... Und mach nicht seine Aufgaben.
Mensch, ignoriere ihn einfach und mach seine Aufgaben nicht
Du hast das Wort "Team" falsch verstanden. Es ist die Abkürzung für " Toll Ein Anderer Macht's"
Ich verstehe nicht, warum du seine Sachen machst.
Doch, sogar sehr.
Eine Kollegin hat genau das gemacht, gab entsprechend dann Konsequenzen.
Hast du die Dozenten involviert?
außer bei seiner Einzel Arbeit die ich für ihn machen soll.
ne, dann werde ich das wohl mal machen
Dann mach es.
Schau, wie der Dozent reagiert, bevor du verurteilst.
Und wenn es ihn nicht interessiert, frage ihn "was hätten Sie jetzt an meiner Stelle gemacht?"
Wenn ich nichts mache, fliegen wir beide durch. Das interessiert unsere Professoren doch nicht. Daher kann ich ihn nicht hängen lassen. Ich will aber.