Ich habe jemanden einen Korb gegeben jetzt spinnt er auf mich was tun?

4 Antworten

Er war enttäuscht und das wie ich finde zurecht. Du scheinst ja eine ganz liebe Person zu sein. Am besten lässt du ihn einmal ran dann gibt er auch wieder Ruhe :)

Nazgul89  13.02.2020, 11:34

??? Du bist wohl nicht normal.

1) Erstens benimmt man sich nicht so kindisch und Paschahaft.

2) lässt man keine Typen ran und hat Sex WEIL sie es wollen?!

Falls du weiblich bist, bin ich dreifach geschockt.

angryanakin  13.02.2020, 02:20

Du meinst Fremdgehen? Spinnst du.

Lisa20002
Beitragsersteller
@angryanakin

denke ich mir auch, wie gesagt wenn man single ist kann man sich ja mal drauf einlassen und schauen wie sich die lage entwickelt, aber ist man vergeben ist klares ablehnen das einzige was man korrekterweise machen kann, auch wenn man ihn sexuell attraktiv findet.

Nazgul89  13.02.2020, 11:36
@Lisa20002

Auch als Single steigt man nicht mit Typen ins Bett weil SIE es wollen.

Schon gar nicht wenn sie verliebt sind.

schon gar nicht, wenn sie sich respektlos, eingebildet und aggressiv benehmen.

Daüber zu diskutieren ist lächerlich.

Lisa20002
Beitragsersteller

ja wie gesagt, wäre ich nicht vergeben, den hätte ich ohne weiteres mal über mich drüber rutschen lassen, die Vorstellung daran finde ich alles andere als übel.

Ist halt wenn man in einer Beziehung ist ein bisschen unpassend sowas.

Gesetzt ich habe überhuapt richtig verstanden was du meinst.

PeasantNikita  13.02.2020, 02:23
@Lisa20002

Da hast du mich richtig verstanden. Ich habe auch das mit der Beziehung verstanden. Am besten erklärst du deinem Freund worum es geht und dass es dir wichtig ist. Er wird da Verständnis haben. Und wenn nicht dann hätte dein Kumpel Recht und er ist nicht der richtige für dich.

Lisa20002
Beitragsersteller
@PeasantNikita

Welcher Partner hätte da schon ein Problem damit wenn man nebenbei mal mit jemand anders schläft und dann halt entscheidet wer einen lieber ist....

Wo wohnst du bitte? Nicht in unserer kultur oder?

wie gesagt wenn ich single bin tobbe ich mich auch voll aus, aber auch nur dann

angryanakin  13.02.2020, 02:28
@PeasantNikita

Bitte hör auf mit diesen Tipps niemand muss für das Verständnis haben wenn deine eigene Freundin mit einen anderen Poppt!

Lisa20002
Beitragsersteller
@angryanakin

da kann man es ja gleich lassen mit der beziehung...

auch wenn die vorstellung daran geil wäre, das wäre niemals in frage gekommen da mit zu machen.

PeasantNikita  13.02.2020, 02:32
@Lisa20002

Naja, das habt ihr beiden dann ja abgesprochen und geht somit in Ordnung. Du willst ja auch nichts mit ihm anfangen da braucht dein Freund keine Angst zu haben.

Wenn deine Beziehung durch Sex definiert wird finde ich das sehr schade :/ Liebe ist so viel mehr... Leidenschaft, Freundschaft, Vertrauen. Natürlich geht eine Beziehung nicht in die Brüche wenn ab und an Mal Fremdgevögelt wird. Es ist aber wichtig daß dies nur auf Absprache geschieht. :)

Lisa20002
Beitragsersteller
@PeasantNikita

fragen kostet ja nichts, dennoch wird da kaum einer einverstanden sein, außer ihm würde es auch gerade gut reinpassen eine offene bzeiung zu haben, käme bei uns aber auch von meinr seite her nicht in frage.

gut dass er treu sein muss und ich machen kann was ich will, da wäre ich dabei.

Nazgul89  13.02.2020, 11:37
@PeasantNikita

Du bist abnormal. Bist du ne Prostituierte, die jedem der will drüber rutschen lässt? Was ist mit dir los, hast du kein Selbstwertgefühl?

  • ich denke, er ist verknallt in dich oder hat Gefühle und denkt er wäre der Beste für dich. Ggf. Selbstüberschätzung
  • Ansonsten kassiert er wohl ziemlich viele Körbe
  • Ggf. schaut er auch eher maskulin aus und du bist mit einem eher feminin ausschauenden Typen zusammen, who know
  • Falsch hast du nichts gemacht
  • Er hatte schlicht andere Erwartungen bzw. hat sich irgendwas eingeredet.

Lisa20002
Beitragsersteller

Ja er liebt mich halt über beide Ohren, hat jetzt nichts mit Selbstüberschätzung zu tun sondern halt die Enttäuschung wenn man wieder von den Träumerein in die harte Realität zurück geholt wird.

Was die Körbe angeht weiß ich es jetzt nicht so, über dieses Thema reden wir nicht besonders oft. Ich kann mir schwer vorstellen dass der viele Körbe kriegt so wie er aussieht. Wäre ich nicht glücklich vergeben würde ich sofort was mit ihm anfangen.

Falls er sich nicht selten blöd anstellt dürfte er so einer sein der relativ schnell eine findet, er schaut gut aus, hat ein selbstbewusstes Auftreten und ist schwer aus der Ruhe zu bringen.

Ich schlug ihm eh ein paar Freundinnen von mir vor die gerade "frei" sind die er mal angraben könnte.

Vergiss den Typen, sein Benehmen geht Richtung Narzismus.

Er ist der einzige für dich und ER weiss das als einziger, du bist zu blöd dafür? So Typen sind bei mitr auch als Kollegen tot. Respekt ist das nicht, auch keine Liebe.

Er verzichtet darauf DICH zu beleidigen? Weil du oihn nicht willst? Wow, was für ein eingebildeter, schnell eingeschnappter, Schuld bei anderen suchender, wild umsichschlagender Pascha Typ. Vor solchen Typen Girls rennt so schnell ihr könnt.

Er verzeiht dir vielleicht, wenn du dich doch für ihn Entscheidest. Siehe oben. Zweites verstärkendes Zeichen.

Mädchen, wieso lässt du dich von diesem Typen die Schuld in die Schuhe schieben, wieso nimmst du seine Wut an und fühlst dich schuldig? Klar es ist nie schön abzusagen, aber was er da geboten hat hat weder mit Respekt noch Liebe zu tun und offenbart einen miesen bestenfalls kindisch und unreifen Charakter.

Vergiss ihn, sei froh er ist auch als Kollege weg.

Lisa20002
Beitragsersteller

Sehe ich anders, ist ist plausibel dass er da enttäuscht ist.

Dass dass keinem schmeckt da einen Korb zu kriegen wenn er wirkich verliebt ist, ist klar.

Ich verstehe ihn, und man ist kein Narzist nur weil man gerne mit jemand den man wirklich liebt zusammen sein will.

Nazgul89  13.02.2020, 17:06
@Lisa20002

Das man enttäscht ist ist normal, aber sein Benehmen von wegen.. ich habs gescrieben, Du solltest heftigst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Man lässt sich nicht so fertig machen, respektlos behandeln und findet es noch ok. Und schläft aus Mitleid mit irgendwelchen Jungs, obwogl man einenb partner hat.

Bei dir läuft gröber was falsch. Du lässt dich wie einen Dödel Jungs zur Verfügung als brächtest du selber nichts auf die Reihe und entschuldigst ihr narzistisches Verhalten auch noch.

Lisa20002
Beitragsersteller
@Nazgul89

was passte da an seinem benehmen nicht?

"Man lässt sich nicht so fertig machen, respektlos behandeln und findet es noch ok"

Wo liest du was von respektloser behandlung heraus?

" Und schläft aus Mitleid mit irgendwelchen Jungs, obwogl man einenb partner hat."

man nenne mir die Stelle wo ich das angeblich geschreiben habe.

Und eines noch: Achte auf deinen Tonfall.

Nazgul89  13.02.2020, 17:16
@Lisa20002

Kommentar oben.

Was nicht passt schreibe ich.

Er hat gedroht dich zu beleidigen macht es aber nicht, nur weil du ihn nicht willst. Würde das jemand mit mir machen wär er weg. Das ist narzistisches kontrollierendes Verhalten.

Er verzeiht dir, wenn du mit ihm zusammen kommst. Egoistisch narzistisches Verhalten. Von solchen Jungs bleibt man fern, wenn man Gewalt scheut, frei sein will, nicht chronisch das Selbstbewusstsein zerstörrt werden soll, sich nicht kontrollieren mag vom Parnter, keine Sklavin sondern eigener Herr sein will. Es ist das Verhalten von türkischen Jungs und europäern die die Selbstbestimmung der Frau ablehnen, eher als Ding zum rumzeigen, fürs Bett und zum warm halten sehen. ber absolut null Respekt vor dir haben, dich nur benutzen.

Dazu gehört auch sich für Sex zur Verfügung zu stellen, weil ein Junge Sex will.

Aus meiner Sicht machen das Mädchen, die in einer Missbrauchssituation leben und das für Normal halten.

Ist dein Freund auch so? Die ganze Clique? Es ist NICHT normal.

Lisa20002
Beitragsersteller
@Nazgul89

wie soll ich jetzt sagen,, also ich könnte da jetzt jedem einzelnen Satz von dir widersprechen, es ist einfach alles an den Haare herbeigezogen, was du schreibst. Weder ist er gewalttätig noch kontrollsüchtig noch sieht er Frauen als sein Eigentum an. Er ist einfach nur ein normaler Junge der halt enttäuscht ist weil er gekorbt wurde.

"Dazu gehört auch sich für Sex zur Verfügung zu stellen, weil ein Junge Sex will."

Ich wiederhole mich nochmal: Das habe ich auch nie behauptet das zu machen.

"Es ist das Verhalten von türkischen Jungs und europäern die die Selbstbestimmung der Frau ablehnen, eher als Ding zum rumzeigen, fürs Bett und zum warm halten sehen. ber absolut null Respekt vor dir haben, dich nur benutzen."

ja das stimmt, aber hat keinerlei Zusammenhang mit der Frage.

Dass es unter diesen Südländern viele gibt die eine sehr fragwürdige Einstellung gegenüber von Frauen haben ist mir schon klar.

Brich den Kontakt am besten komplett ab zu ihn. Wenn er weiß dass du vergeben bist und dich trotzdem anmacht ist das ein absolutes no go.

Und dann noch total bescheuert auf ein Korb reagiert ich meine was erwartet der wie es ausgehen wird. Ne der ist nicht ganz dicht.