Ich habe jedesmal Kopfschmerzen nach Klausuren, wie kann man das vorbeugen?

3 Antworten

Grade bei Klausuren ist es wichtig, ausreichend zu trinken. Das Gehirn benötigt zum Denken und dadurch zum Arbeiten entsprechend Flüssigkeit. Außerdem ist frische Luft für die Sauerstoffzufuhr sehr wichtig. Bekommt der Körper beides nicht, entstehen schnell Kopfschmerzen.

Ich kriege auch jeden Tag kopfschmerzen

Geh lieber zum Arzt

Genug schlafen, vorher genug essen und trinken, währenddessen auch genug trinken und bei Hunger auch essen. Kurzzeitig, wenn Zeit da ist, mal den Blick schweifen lassen, mal die Position verändern usw.