Ich habe in letzter Zeit keine Motivation fürs Gym, was kann ich tun?

2 Antworten

Bei mir hat es sehr geholfen an meine zukünftige Freundin zu denken oder generell Mädchen oder du denkst einfach jedesmal beim Fitness nicht an die Übungen sondern machst es einfach. Einfach machen und nicht denken. Sagen wir mal dir fällt es schwer, mach es einfach geh hin und denk an was anderes. Nicht an die Schwierigkeit der Übung denken sondern einfach durchziehen.

Samiiii457
Beitragsersteller

Danke hast recht

Mh manchmal ist eine Pause auch ok, allerdings würde ich das auch ganz bewusst machen, also ohne schlechtem Gewissen.

Auf der anderen Seite, vermutlich nur mit Disziplin, also indem man hingeht und schaut ob die Lust auf den Sport und die Motivation auf die Leistung bei der Durchführung kommt.

Wenn das nicht der Fall ist, horche mal woher das kommt. Ist der Leistungsabbau körperlich? Dann würde ich mich mal durchchecken lassen.

Samiiii457
Beitragsersteller

Mier wird halt immer schwindelig während dem Training das ist auch ein Grund wiso ich es nicht richtig durchziehen kann

Raylan  23.12.2021, 10:28
@Samiiii457

Tja ich bin kein Arzt also ist das auch nur eine Vermutung. Schwindel deutet auf das Herz Kreislaufsystem hin. Das würde ich prüfen lassen, z.B. durch ein EKG.

Moped85  23.12.2021, 10:31
@Samiiii457

Wenn du genug trinkst, und es trotzdem passiert, gehe lieber zum Arzt.

Samiiii457
Beitragsersteller
@Raylan

Habe ich shon gemacht alles in Ordnung vielleicht hab ich irgendein vitamin Mangel