Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sehr viele Personen genervt von mir sind?

1 Antwort

Ich denke dass du schwer erkruendet bekommen kannst was du in einem Forum fragst. Ich vermute dass nicht andere von dir genervt sind sondern von sich selbst. Es ist dann vielleicht so wenn andere weniger interesse an dir haben dass du nicht erfahren kannst wie das bei denen kommt. Es ist dann vielleicht gut mit anderen etwas zu machen und dich fuer diese zu interessieren und denen die kein interesse mehr haben auch nicht dein interesse zu widmen. Ich vermute dass das schon vielen so erging und dass es vielleicht gut ist dann mit anderen etwas zu machen. Freundliche Gruesse :-)