Ich habe in Ihm keine Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dass du ihn unattraktiv findest, aber sag ihm das doch bitte einfach. Jeder ist unterschiedlich vom Charakter her und vielleicht weiß er es nicht besser und will auch mal ankommen und eine Freundin finden. Ein einfaches "Tut mir leid aber ich habe kein Interesse" würde schon reichen. Wenn er dann weiter macht, kannst du auch deutlicher werden.

Am besten hättest du gleich: "Nein" sagen sollen.

Sag ihm höflich, dass ihr Klassenkameraden bleiben wollt, aber beide noch nicht beziehungsfähig seid".

Ihr erwartet beide vom anderen. Das taugt nichts und wird nichts.

Ich hab mich beim Lesen gerade mehr „gecringed“ als irgendjemand aus deinem Umfeld es bei diesem Jungen tat

Kannst meine Antwort von mir aus ruhig als nicht hilfreich melden oder so, aber mir ist wichtig, dass du und auch andere wissen, dass ich solche Fragen auf Gutefrage wirklich zum Kotzen finde… immer der gleiche Mist über Leute in der Schule, die irgendwelche Zeichen geben, dass man ja „verliebt“ sei und dann nicht wisse was man tun solle… mein Gott und dann die cringe Art sich auszudrücken. Hat ja toll angefangen mit dem Titel…