Ich habe in einem neben fach 0 punkte kann ich trotzdem fachabi machen?

1 Antwort

Ich finde es schon grenzwertig, dass du im Abitur 0 Punkte hast, spricht du willst mit Absicht eine 6 kassieren, weil dir das nicht wichtig ist?

Das will kein Unternehmen sehen und definitv versaust du deine Note für dein Wunschberuf

Keimysi
Beitragsersteller

Hat meine frage leider nicht beantwortet du kennst meine umstände nicht da ich wegen meinen Fehlzeiten diese note bekommen habe aus persönlichen Gründen.

Danke für dein feedback habe aber nicht gefragt😜

Anson12  05.06.2024, 09:53
@Keimysi

Dann musst du die Frage vernünftiger stellen. Weil die Frage klingt so, dass du einfach nur kein Bock auf den Fach hast, sodass du mit Absicht eine Arbeitsverweigerung ausführen willst. Was du für privates Anliegen hast, interessiert mich nicht

Keimysi
Beitragsersteller
@Anson12

Ja das private anliegen habe ich auch nicht genannt und hat auch nix mit dir zu tun! Du beantwortest nichtmal meine frage wieso kommentierst du dann überhaupt? Denk mal nach du antwortest hier ohne überhaupt die Absicht zu haben weiter zu helfen sondern kritik zu äußern nach der niemand gefragt hat:)

Anson12  05.06.2024, 10:17
@Keimysi

Das müsstest du selber drauf kommen müssen, dass so ein Ergebnis nicht toleriert wird und du deinen Notendurchschnitt versaust. Natürlich habe ich dir geantwortet, nur dich interessiert das alles nicht und kannst nur konfrontieren, deine Frage nicht beantwortet zu haben, obwohl du selber nicht einsehen kannst, dass so ein Verhalten absolut Käse ist. Wenn dich das alles nicht interessierst und du glaubst, kein Bock zu haben, dann mach doch weiter so. Wunder dich also nicht, warum du später Probleme hast beim Bewerben und viele über deine Leistung klein reden.

Keimysi
Beitragsersteller
@Anson12

Also ich muss 11 Fächer in meinem fachabi aus 2 halbjahren mit in mein Zeugnis nehmen bin in allen fächern bei einer 10-7 punkten und ich bin nur in dem einen bei der note also zieht es mein durchschnitt nicht runter in meinem fachabi Zeugnis ist es garnicht zu sehen

Keimysi
Beitragsersteller
@Anson12

Ich finde es schon grenzwertig, dass du im Abitur 0 Punkte hast, spricht du willst mit Absicht eine 6 kassieren, weil dir das nicht wichtig ist?

Das will kein Unternehmen sehen und definitv versaust du deine Note für dein Wunschberuf

hat meine Frage definitiv nicht beantwortet

Anson12  05.06.2024, 10:35
@Keimysi

Klar, wenn dich das nicht interessiert oder gar nicht verstehst, dann kann es jeder sagen. Anständige Leute, die sich bessern will, hätten diese Worte sofort verstanden und es nächstes Mal mehr Mühe gegeben. Bei dir sieht es nicht aus, dass du dir Mühe gibst und nur Tralala machen kannst. Hauptsache minimum erreichen passt schon. Solche Leute, die nur bis Minimum arbeiten und nur das macht, was pflicht ist, werden auf Dauer immer unten stehen bleiben und braucht sich nicht wundern, wieso Anderer nach 2 Jahre befördert wird und einer, der 10 Jahre geknechtet hat, gar nichts davon hören…

Keimysi
Beitragsersteller
@Anson12

? Wieso interessiert dich das so du bist so negativ eingestellt bist du jemand der ein beruf ausführt den er nicht mag?

ich bin in einem fach bei 0 punkten das ich einfach nicht kann habe gelernt aber ich schaff es nicht wegen meinem lernstand hinterher zu kommen und du der nichts über meine Situation weiß und mich nur kritisierst hast kein recht dazu! Ich wollte nur wissen ob ich mein fachabi bekomme trotz diesen 0 punkten