Ich habe in der Schule ein Problem?

1 Antwort

Warum willst du das selbst machen? Meinst du, die können das nicht?

Was machen denn diejenigen, die privat versichert sind? Ich hatte nie eine Karte, weil uch immer in der Familienversicherung über meine Vater versichert war.

Angeli213
Beitragsersteller

Nein ich will selbstständig bleiben die privat müssen nicht

Lionheart151  29.06.2024, 21:53
@Angeli213

Dann sprich mit denen. Wenn es nucht geht, geht es nicht. Dann hast du die Wahl, sie das einlesen zu lassen oder nicht ma Unterricht teilnehmen zu können.

Angeli213
Beitragsersteller
@Lionheart151

Es geht nicht um Unterricht wir haben immer 45 Minuten Pausen

Lionheart151  29.06.2024, 21:57
@Angeli213

Und? Di kannst nicht regulär teilnehmen, wenn das mit dekner Versicherung nicht geklärt ist. Also musst du sie das einlesen lassen oder du kannst nicht am Schulalltag teilnehmen.