Ich habe immer noch meinen Traumjob nicht gefunden was tun?

2 Antworten

Keine Ahnung wie alt du bist aber probiere Sachen aus. Melden dich bei Firmen undnfrag ob du ein Praktiku machen kannst aushelfen kannst um zu sehen wie der Job dir gefällt. Geh zum Arbeitsamt lass dich beraten. Dort kannst du auch einen Test machen und der gibt dir dann Vorschläge von Berufen die zu deinem Ergebnis passen. Es geht den meisten so das sie einen Job machen der ihnen nicht gefällt aber Geld braucht man nun einmal.

Cxlll
Beitragsersteller

Danke! Endlich mal ein Sinnvoller Kommentar

Hör auf dein Herz und wenn du den Job net magst dann mach was anderes