Ich habe immer die "Außenwelt" im Kopf?

3 Antworten

Ohne Resonanz der "Außenwelt" ist jeder Mensch eine geistige Leiche. Alle Menschen leben, indem sie mit der "Außenwelt" kommunizieren.

Versuch für dich ein bischen egoistischer zu werden! Natürlich sollst du niemand sagen daß du das ab jetzt vor hast! Es ist nur für dich! Tu dir jeden Tag viele kleine gute Dinge - auch und besonders dann wenn du wieder soziale Gedanken über alle Menschen dieser Welt hast!

Es geht nicht darum was du dir gutes tust, sondern darum daß du diese Dinge bewusst machst! Du tust dir etwas gutes wenn du diese Weintraube isst oder diesen Kekskrümel! Such dir ein Lied welches dir besonders gefällt, rieche an einer Blume......! Erst du, und dann der Rest der Welt! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast wahrscheinlich ADHS.

Buffes
Beitragsersteller

Ich denke das hätte mein Psychiater gewusst oder nicht?

Marko869  19.07.2023, 21:58
@Buffes

Naja, sie gehen nicht immer vom offensichtlichen aus.

Frag mal nach einem Test!