Kein Mensch kann dich so sehr verletzten wie jemand, den du liebst, warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leider ist das so, die Menschen die dir nahe stehen erwarten viel von dir und du erwartest viel von denen.

fremde Menschen sind dir eher egal, wenn die einen beleidigen, dann wertest du das nicht so stark weil die fremd sind du hast nicht soviel mit denen zu tun.

menschen die du magst, die dir wichtig sind, die du liebst, die behandelst du ebenso härter, wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, frage mal die menschen in deinem umfeld die werden dir das bestätigen,

wie es in den wald reinschallt so kommt es auch zurück

unsere Gesellschaft sollte achtsamer und respektvoller und sanfter miteinander umgehen.

wenns nicht ganz hierher paßt möchte ich noch schreiben, daß Frauen immer weiblich gekleidet sein sollten also Röcke, Kleider Blusen viel Haut zeigen Frisuren usw.

ich bin der Meinung, wenn Frauen Hosen tragen sehen sie eher wie Männer aus und wenn es auf der Welt nur Männer gebe wäre es wohl eine sehr raue Welt, wenn allerdings die Frauen deutlich weiblicher wären würde sich dies auf die Welt auswirken und die Gesellschaft würde sanfter werden. In der Gesellschaft einer Dame benimmt man sich nicht so grob.

Eigentlich nö, aber die Meinung von dieser bestimmten Person ist uns wichtig bzw. wir wollen sie nie verlieren. ._.

XxXImouCenniXxX  03.11.2011, 18:39

Also die Person, nicht die Meinung. xd

Nein sind wir nicht. Das liegt daran, weil du die Leute die dich doof an machen etc nicht für wichtig hälst und somit ist dir das auch egal aber leute die du gern hast oder soger liebst da ist das schlimmer, Kopf Hoch :) !

Nutellahase
Beitragsersteller

Ich werds versuchen :)

Fremde koennen ja auch luegen um dich zu verletzen,aba freunde sagen dir die wahrheit und haben garkeinen grund dich verletzen zu muessen

wenn du jemanden hast und er dich beleidigt ignorierst du es únd ist dir in grunde genommen egal..

danke für deine frage du hast meine augen geöffnet,denn die frage stelle ich mich.

ich habe gerade stress mit meinen freunde.die sehen das ich verletzend bin und traurig bin. aber den ist es egal.die können den stress einfach so weg stecken und ich schlag mir nacht für nacht tränen aus dem kopf

das ist eben so.genauso weinen wir nur wenn jemand stirbt den wir kannten.klar ist jeder todesfall was schlimmes aber irgendwann muss man sterben aber bei bekannten usw ist man ja noch emrh betroffen die man auch mochte etc. du hast ja auch feinde und ich gehe davon aus das du dann nicht weinen würdest oder so.

hoffe es hat dir geholfen

Nutellahase
Beitragsersteller

Ja dankeschön.