Von Mädchen geträumt, was ich garnicht kenne und noch nie sah?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du sehnst dich vermutlich nach Liebe und einer Beziehung. Man träumt nur von Menschen, die man irgendwo schonmal gesehen hat, auch wenn man sich vielleicht nicht mehr daran erinnert. Hast du das Mädchen also doch schon einmal gesehen?

Xatier
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt Erinnern tuh ich mich nicht vllt mal ausm Blickwinkel oder Irgendwo mal einfach so und dann nicht mehr... In meinem Traum war sie ne neue mitschülerrin also vllt geht sie auf meine Schule?

Skiingfreak  02.01.2017, 12:11

Das kann sein. Oder du hast sie einfach mal auf der Straße oder so gesehen. Ist wahrscheinlich deine Traumfrau, von der du geträumt hast. ;)

Xatier
Beitragsersteller

Dann hoff och mal das ich ihr im Real über den Weg laufe

Skiingfreak  04.01.2017, 09:39

Danke für's Sternchen.

Dann war die Richtige Traumfrau noch nicht dabei.

Es ist einfach dein Wunsch...
Vielleicht hast du kurz vorm schlafen gehen auch über sowas nachgedacht...
Du willst einfach jemanden finden der perfekt ist, dich liebt und so weiter...
Ich hoffe du findest so ein Mädchen viel Glück und liebe Grüße

Xatier
Beitragsersteller

Danke

Hatte ich früher auch mal habe sie bis jetzt aber nicht getroffen, dass geht wieder vorbei und du lernst viele andere Mädchen kennen. ;)

Höchstwahrscheinlich simuliert dein Gehirn deine Bedürfnisse nach Liebe oder dergleichen, das ist ganz normal. Ich habe auch manchmal solche Träume, denke einfach das gehört zum Reifeprozeß dazu ;)