Ich habe ihn endlich loslassen können?

11 Antworten

Es braucht zeit. mehrere monate, du brauchst vorallem jemanden zum reden. eine person die dich aufrappelt und dir zur seite steht und für dich da ist. du brauhcst auch ablenkung damit du neu anfangen kannst. komm erst mal wieder auf die beine. ich war selber in so einem loch nach 4 jahren beziehung. wenn man dann niemanden hat ist man lange gefangener seiner selbst. ich denke nicht das du heruntergekommen aussiehst acuh wenn ich dich noch nicht gesehen habe. du brauhcst einfach ein wenig vertrauen und jemanden der sich um dich kümmert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Gute Entscheidung. Das war nicht zu hart. Du musst dich selbst schützen, und du kannst halt mit diesem Typen jetzt auch keine Freundschaft mehr haben, ohne dir weiter zu schaden. Das Risiko ist immer dabei, wenn es in einer Freundschaft einmal „mehr wird“, auch wenn es in diesem Fall ungewöhnlich schlecht gelaufen ist.

Fünf Monate sind schon ganz schön lange. Schade, dass du dich immer noch seelisch kaputt fühlst. Das Gefühl der Trauer um die Freundschaft weist darauf hin, dass die Ablösung bald geschafft ist. Da gibt es ja diese Phasen, die mit dem Annehmen der Traurigkeit enden. Es gibt da keine festen Zeiten, und das ist bei jedem anders, aber es sollte dich nicht mehr für einen großen Teil des neuen Jahres belasten.

Irgendwann kommt der richtige vergiss ihn einfach. Dass braucht Zeit aber das wird schon, mach dich nicht kaputt wegen Ihn, wenn er ohne dich glücklich leben kann, kannst du es auch bleibe einfach stark. Ich litt auch unter Liebeskummer jetzt habe ich den richtigen gefunden und bin überglücklich mit ihn, dass wird mit der Zeit.

Mein Vorschlag ist:

Betätige dich mit einem "produktiven" Hobby oder finde ein neues.

Mit Sport kann man eigentlich vieles vergessen...sei es eine verflossene Liebe, Trauerfall oder ein Lebenswandel...man wird definitiv besser werden, auf einfachste weise...nur ein bisschen durchalten muss man können. Der positive nutzen ist soo vielfältig...du wirst fitter, schöner, selbstbewusster, selbstsicherer, Meinungen andere zu Dir werden dich weniger interessieren, ahja und gesünder nich zu vergessen etc. Dazu mehr oder weniger bewusster ernähren, am besten direkt gleich noch Wissen aneigenen, nich was man essen soll, sondern woraus viele verschiedene Lebensmittel bestehen.

Falls dich das interessiert, besuche doch eine Bibliothek, da biste unter Menschen, und suchst Dir Bücher zu Ernährung und Sport...anstatt vorm Internet zu hocken zum informieren, und aus dem Überfluss an Halbwissen darin, das richtige zu finden...denn das wirst du dort nicht, weil es immer Leute gibt, die meinen mach dies und das....und sowas wird Dir erspart indem Du direkt Fachbücher konsumierst.

Wenn Sport nix sein sollte....ein Musikinstrument lernen kann auch spannend sein. Oder halt in die nächste Tanzschule...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenueberdas 
Beitragsersteller
 01.01.2020, 21:07

Hey, danke. Ich lebe für mein Hobby. Ich mache jeden Tag Sport. Leider ist er auch in diesem Verein. Aber ist sehr selten dort

Das braucht halt Zeit.. Bei manchen länger bei manchen kürzer.. Aber renn nie wieder zu ihm.. Er ist ein ubtreues a.. Loch der dazu dich noch ausgenutzt hat