Ich habe ihn angesprochen & jetzt?

7 Antworten

Wie du ihn angesprochen hast war vielleicht zu indirekt und er hat dir dein Interesse nicht angemerkt!? Schreib ihn über Social Media an und erwähne einfach nebenbei, dass du gerne mal in dem Restaurant X essen gehen oder dir den Film Y ansehen möchtest. Wenn er Interesse hat wird er merken dass du von ihm auf ein Date eingeladen werden willst.

Ist er nur an der Kasse oder auch mal im Markt? Wenn im Markt mal in seiner Nähe etwas unsicher rumschauen mit fragendem Blick und wenn er fragt ob er helfen kann dann sagen das Du nicht weisst was Du zum Essen machen kannst, ob er Vorschläge hat. Und im Gespräch dann fragen ob er das auch gerne isst und was er gerne zum Abendessen hätte... Abschluss dann das Dir jetzt noch jemand fehlt mit dem Du das zusammen essen kannst und ob er Lust hätte nach der Arbeit.

Supermärkte sind eigentlich klasse Partnerbörsen!

Die Frage ist jetzt schon über 200 Tage her. Hast du eine Lösung gefunden? Also ich wäre als nächstes einige male in den Laden gegangen und hin und wieder mehr mit ihm geredet, wies ihm geht usw🤔. Oder über Facebook oder Insta sein Profil finden. Vllt erst sein Namen rausfinden im Laden🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niki1012388
Beitragsersteller

trotzdem Dankeschön für den Tipp, auch wenn es schon ein wenig her ist. Es hatte sich damals alles geklärt :)

Frag ihn welchen Wein er denn zum Abendessen empfehlen kann und dann ob er den denn auch mag und ob er Zeit hätte ;)

Frag ihn doch mal, ob er überhaupt Interesse an dir hätte und ob er mal Lust hätte, was essen zu gehen. :)