Ich habe heute mein erstes Mal hat jmd Tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey süße, mein Tipp an dich ist mach es erst wenn du dazu bereit bist! Lass dich nicht unterdrücken denn sowas passiert nur einmal und sollte mit einem Partner sein bei dem du dich sicher und wohlfühlst.

Geht es behutsam an, befriedigt euch vorher oral das entspannt ubd wenn er vir Aufegung zu schnell kommen sollte, verzeih es ihm😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib ruhig und mach dir keinen Druck. Sei nicht sauer oder traurig wenn es nicht direkt klappt.

Und mach ein langes Vorspiel und lass dich lecken und Fingern, dann geht es vermutlich wesentlich besser,am besten wenn du sehr feucht bist, sonst nimm Spucke oder Gleitgel zur Hilfe

na klar bist du eng ist ja dein erstes mal. geh es langsam an und setz dich nicht unter druck sonst verkrampfst du