"Ich habe heute im Fernsehen einen Mann gesehen der hat eine Uhr an. Und ab und zu kam ein Snoopy der von den Peanuts da als Bild drauf

2 Antworten

Dann ist es auch eine Smartwatch. Einmal hat Samsung für die Samsung Gear-Serie ein Snoopy Face als Theme herausgebracht. Zudem gibt es eine Peanuts/Snoopy Smartwatch von Epson. Dazu bin ich mir sicher, dass es für jede Android- oder iOS-Watch eine App oder was in der Art mit Snoopy & Co. gibt.

Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 13 Silver Snoopy Award.

Eine limitierte und sehr beliebte und ständig vergriffene Uhr. Auf dem Zifferblatt Snoopy liegend (in Leuchtfarbe!), Rückseite 925er Silbermedaillon mit farbigem Email-Motiv Snoopy im Weltraum, handgearbeitet. 2015 vorgestellt, 1970 Exemplare für je 5.900 €, sofort Marktpreis heute bis 16.000 €, im Schnitt legt man heute 12.000 € hin. Gab auch schon 2004 eine Vorgängerversion mit farbigem Snoopybild auf dem Zifferblatt und auf dem Boden, etwas einfacher gemacht. Davon gab es fast dreimal so viele, bisschen günstiger ist sie auch, wobei deren Neupreis bei etwa 2.400 € nur lag.

larsmrusek
Beitragsersteller

nein sah aus wie nee Apple Uhr oder so ..So wie eine Voll LED Uhr kann ich nicht beschreiben sorry

darkhouse  16.05.2017, 13:27
@larsmrusek

Siehe andere Antwort von mir... Aber die Omega ist doch weitaus cooler, oder???