Ich habe heute im Aldi fertig marinierte Spare Ribs gekauft, jedoch bin ich mir unsicher wie ich sie am besten zubereiten soll....Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Entweder Grillen oder für ca. 50–55 Minuten bei 150°C Ober-/Unterhitze im vorgeheizten Backofen garen

Die kannst Du grillen, braten oder in der Röhre garen.

Grillen, Braten oder in den Backofen.

Mal nebenbei bemerkt, würde ich so etwas nie bei Aldi, Lidl & Co. kaufen. Bei uns hat REWE das allerbeste marinierte Fleisch und die meiste Auswahl, wenn es denn um`s grillen geht.

Ich würde sie mit einem scharfen Messer erstmal auseinander schneiden und dann auf den Grill legen,schmeckt mir so am besten :)