Ich habe heute Geburtstag und jetzt?

19 Antworten

Happy birthday to you

Happy birthday dear supergirl

Happy birthday to yoooooouuuuuuu

:DDD

Sargsyan  04.04.2012, 13:24

soll das ne antwort sein xD

supergirl67
Beitragsersteller

HAHAHA Thank you very much! :D

Mach dir nichts draus an meinem Geburtstag wurde ich gemobt , Freunde habe ich nur eine und die war krank nur meine mom war für mich da

Sorry für Rechtschreibung und keine punkt und Komma Setzung

:-( Erst einmal alles Gute und Liebe :-D Mach dir einen schönen Tag, gönn dir einen friseurbesuch oder geh ins Kino. Kauf dir ein tolles Buch und Schoki und mach es dir gemütlich. Geh in die Wanne und höre schöne Musik. Du kannst auch allein einen tollen Tag haben :-)

Also erstmal Alles gute und Gottes Segen ;) Geh doch zu irgendwelchen verwandten oder bekannten (es wird doch noch irgendjemand geben der Zeit für dich hat )und dann unternimm mit dieser person irgendwas schönes...geht ins schwimmbad, kino, eis essen ( ich weiß net wie warm es bei euch is :D ) und macht euch einfach eine schöne zeit ;) Wenn wirklich gar keiner zeit hat geh raus mach einen schönen spaziergang hör musik und genieß die natur ;) Ich wünsch dir noch einen ganz tollen geburstag (:

supergirl67
Beitragsersteller

Das wird leider nichts mehr :( Gerade hat mir meine Freundin wenigstens eine SMS geschickt ...

Wirklich jeder hat es vergessen :( ich weine sogar :( , ich mache mir soo große Mühe für meine Mutter (Sie hatte letztens auch Geburtstag) und sie sagt nicht mal "Alles Gute" oder sowas -.- ich habe sie gerade gesehen wie sie mit dem Auto zur Arbeit gefahren ist, und was sagt sie zuletzt? "Könntest du bitte die Küche putzen?" Wie Bitte??? zuerst vergisst sie meinen Geburtstag, und dann will sie noch dass ich ihre Küche putze?? Ich erwarte ja nichts von meiner Familie, aber sie könnten sich doch WENIGSTENS daran erinnern???

Jamjutty  04.04.2012, 16:57
@supergirl67

Dann musst du sie darauf ansprechen! Denn reden ist die einfachste Lösung! Plant einen Nachgeburtstag der ganz, ganz schön wird!!!

Scheiße.. :( Aber las dir nicht den Tag vermiesen! Geh einfach nach raußan oder klingel bei deinem Nachbarn oder so. Kauf dir einen Kuchen.. Und mach jetzt schon Pläne wie du nachfeiern kannst tmit deinen Freunden! Das wird bestimmt auch schön. Ruf deine Freunde vielleicht an? PS: Herzlichen GLückwunsch zum Geburstag ! <3

supergirl67
Beitragsersteller

Dankeschön, naja mal gucken..