Woher weiß gutefrage das ich Geburtstag habe?

4 Antworten

Ggf. hast du das in dem Themenbereich LIEBE bestätigt und dann wurde das gespeichert

Ansonsten durch andere Daten

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

wiso denkst du das die Seite das weiss wenn du Werbung in disse Richtung kriegst liegt es vielleicht daran das du was mit Geburtstag gegoogelt hattest

Hast du aber wohl doch.

Oder du hast dich zufällig an deinem Geburtstag registriert und man gratulierte dir eigentlich zum Geburtstag deines Accounts.

big brother is watching u.