Ich habe heute Fahrprüfung, ich habe sehr Angst. Was soll ich machen?

2 Antworten

Einfach tief durchatmen und dich beruhigen.
Vielleicht hilft dir auch der, ich gebe zu etwas blöde Spruch, in deiner Situation.

Jetzt reiß dich mal zusammen, wird schon nicht so schlimm werden. Schließlich haben schon Millionen andere die Fahrprüfung gemeistert und die sind noch viel blöder als ich. Also kein Grund zur Panik.

Diesen Spruch hab ich damals meiner Tochter gedrückt als sie ihren Führerschein gemacht hat. Die hatte generell mit Prüfungsangst zu kämpfen. Bei ihr hat es geholfen.😁

Es sind nur ein paar Minuten. Hinterher darfst du kotzen. Konzentrier dich und lächel. Untersuchungen haben ergeben, dass Prüfer bei netten Gesichtern großzügiger sind.

Alles Gute