Ich habe heute eine Frau geschlagen?, es tut so weh was kann ich für mich und für sie nun tun?

10 Antworten

Das kannst Du gar nicht wieder gut machen! Aber Du kannst daran arbeiten, Deine Emotionen in den Griff zu kriegen! Und damit solltest Du so bald als möglich anfangen! Such Dir einen niedergelassenen Therapeuten und arbeite an Dir! - Beeil dich zu handeln, ehe es zu spät ist, zu bereuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohannesIHC
Beitragsersteller

ich habe meine Emotionen sonst immer im Griff aber vor 11 Jahren war ich in sie verliebt und sie beleidigt mich seitdem andauernd aber ich "MUSS" mit ihr auskommen da ich auf keine andere Fortbildung kann.

stepbaer  03.05.2021, 22:00
@JohannesIHC

Tja, dumm gelaufen! Aber um eine Frau zu schlagen, muss man schon ganz schön skrupellos sein!

Hallo,

wenn du schlau bist, lässt du dich besser nicht mehr bei der Frau blicken. Eine Entschuldigung macht die Angelegenheit auch nicht besser. Sei froh, wenn sie dich nicht anzeigt.

Ich bin nun wirklich nicht nachtragend, aber bei mir wärest du "unten durch"!

AstridDerPu

JohannesIHC
Beitragsersteller

Ich wurde ja angegriffen, dann habe ich zurückgeschlagen nur das sie mich vorher schon oft mit so blöden Sprüchen angemacht hat.

Entschuldige dich entweder bei ihr, dass du es bereust und so, wenn sie es nicht ernst nimmt, komm ich vorbei und klär das.

Schenke Ihr 300 Blumen das wird die Sache etwas schöner machen! Und entschuldige dich Tagelang bei Ihr bis sie dir wirklich verzeihen kann!!!!

JohannesIHC
Beitragsersteller

kannste vergessen die macht leiber weiter und zieht mich in den Dreck rein.

Laila321  03.05.2021, 21:38
@JohannesIHC

Dann kannst du wenigstens sagen ich habe es versucht wieder gut zu machen!!! So wie es sich anhört willst du dich eh nicht entschuldigen

JohannesIHC
Beitragsersteller
@Laila321

das Geld für 300 Blumen ist mir zu schade, ich kanns mal mit 2 Blumen versuchen aber das wird nix bringen da sie sehr stur ist.

Laila321  03.05.2021, 21:43
@JohannesIHC

Das habe ich nur so hin geschrieben ja und lege einen Brief dazu wie sehr es dir Leid tut!!!

Laila321  03.05.2021, 21:52
@JohannesIHC

Hajja Probiere es aus und mache ein Bild davon einfach so als Sicherheit halt... Sei einfach Ehrlich und hör auf Menschen zu schlagen die Lachen mein Gott ich musste auch mal jemanden auslachen weil er dick war und gleichzeitig komisch runter geflogen ist vor einer Steige das sah halt witzig aus... Nimm alles nicht so Ernst das Leben ist nicht so lang wie du es dir vorstellst!!!!Alles gute!!!!

Vor dem Gesetz spielt es keine Rolle ob man einen Mann oder eine Frau schlägt. Also dümmsten Falls bekommst du eine Anzeige. Ihr Kumpel wirst du wohl nicht mehr.

Aber eine Frau, die sich so dermaßen über dich lustig macht, brauchst du auch nicht in deinem Freundeskreis.

JohannesIHC
Beitragsersteller

danke, ich weiß ne anzeige werde ich nicht bekommen aber trotzdem sie wird mich fertig machen