Ich habe heute bei o2 ein Handyvertrag gemacht und das Paket kommt morgen, nun möchte ich es doch nicht mehr, kann ich das Paket auch bei o2 abgebn und jut is?

1 Antwort

Du musst zunächst bei o2 den Vertrag widerrufen. Nicht kündigen, nicht die Annahme verweigern, weil das rechtlich nicht das gleiche ist.

Dann informierst du den Nachbarn, dass er nichts für dich annehmen soll.

Hast Du das Paket, schickst Du es einfach an o2 zurück, und alles ist erledigt.