Ich habe heute 100g Weintrauben drei kleine Äpfel ein Stück Pizza und ein Leckermäulchen gegessen , ist das zu viel?

5 Antworten

Mangelernährung - damit deckst Du nicht einmal Deinen Grundbedarf - sprich den Bedarf im absoluten Ruhezustand.

Nicht zu viel, aber ungesund. und daher ungünstig ernährt. Die trauben haben sehr viel Zucker (lieber Kiwis, Äpfel, etc. essen) und die Pizza hat viel zuviel ungesundes Fett (lieber eine Gemüsepfanne oder so).

wilees  24.10.2021, 19:24
Die trauben haben sehr viel Zucker

Wow - 100 Gramm Trauben haben gerade einmal 67 kcal.

User123456543
Beitragsersteller

Danke :)

Die Frage ist nicht sinnvoll, da es nunmal sehr subjektiv ist, was zu viel und was zu wenig ist. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass das zu viel ist, sondern eher viel zu wenig für eine durchschnittliche Person ist.

Hört sich nach zu wenig an und dem typischen Fragemuster von Leuten, die Ihre gestörte Ernährung zur Schau stellen.

User123456543
Beitragsersteller

ich versteh nicht was ich davon hätte , ich will regelrecht wissen ob das zu viel ist da pizza schon sehr ungesund ist :(

woizin  24.10.2021, 19:25
@User123456543

Deine anderen Fragen deuten darauf hin, dass du große Angst davor hast, zuviel zu essen und eine mögliche Magersucht. Ich hoffe, du suchst dir professionelle Hilfe. Alles Gute.

Nein! Das ist viel zu wenig!