ich habe heimlich die whatsapp meines freundes gelesen...

8 Antworten

Es kommt darauf an, um was es in den Chatts ging, wenn es um Beruf,Freunde oder Hobby geht, !!KANN!! man gelassen bleiben. Wenn es aber schon über Flirts und mehr ging (davon gehe ich jetzt aus) ist es natürlich dramatischer. Ein Gespräch wäre natürlich die beste Lösung, was aber nicht einfach ist weil es für ihr sowie für dich sehr peinlich ist. Wenn er auf kein Gespräch eingehen wird, einfach mal rumhören, unter Freunden, Bekannten oder sonstiges. Wenn es dazu führt, dass deine Vermutung bestätigt wird, Musst du es entscheiden.

Hoffe euer Problem löst sich bald! LG!

TesaFilm1101
Beitragsersteller

wie gesagt, sie war wohl schon mal hier im haus. und fragte wann sie sich das nächste mal sehen.

der Drops is ja wohl gelutscht.hast ja selbst gesagt,daß nichts mehr läuft.du hast jetzt Gewißheit,daß er das auch so sieht,obwohl man nich schnökert.aber er is ja auch nich ehrlich.seid so konsequent und zieht n Schlußstrich.Bist in nem prima Alter.Is nur schwer,den Absprung zu wagen,aber dann wird's dir besser gehen.Viel Glück

Für mich ist das eigentlich ein Grund die Beziehung zu beenden. Es geht dich einfach nichts an, was er an seinem handy macht. Für mich wäre das Vertrauen einfach weg und damit auch eine Beziehung. Auf der anderen Seite, du sagst selbst es läuft nicht mehr. Entscheide nach deinem Herzen, was sagt das.......?

Wir können dir schlecht dein Leben vorschreiben.

Das musst letztendlich du entscheiden.
Sprich mit ihm und versuche mit ihm darüber zu reden. Wenn du es einfach nur gelesen hast kennst du die Zusammenhänge nicht genau. Manchmal ist es anders als man im ersten Moment glaubt. Wenn er wirklich eine andere haben sollte hält ihn das Löschen des Kontaktes mit Sicherheit nicht von ihr ab.

wenn du dich rächen willst ich stehe zu Verfügung :D Zu einem Abenteuer mit einer reifen 30+ sag ich nicht nein:) Spaß bei Seite ,wenn es nicht läuft trennen.

LG Arziel