Ich habe glaube ich was schlimmes gemacht?

mindosxp  25.03.2021, 22:45

Was ist knt Abbruch?

FRAGENICHTNACH 
Beitragsersteller
 25.03.2021, 22:45

Konttakt abruch*

6 Antworten

Ein Pädophiler ist ein erwachsener Mann, der sich an kleinen Kindern vergeht, bzw. der sexuelle Gedanken von ihnen hat.

WÄREST du jetzt erwachsen, wärst du nicht pädophil, sondern hebephil, denn die stehen auf Pubertierende, bzw. etwas ältere Minderjährige.

Da du aber schreibst, dass ihr euch geliebt habt, und du zu dem Zeitpunkt 15 warst, ist es nicht ganz so schlimm. Man kann dich deswegen weder nen Pädo/Hebe nennen, noch bist du in irgend einer anderen Weise pervers, denn viele 12/13 Jährige sind geistig schon entwickelter als gleichaltrige Jungs.

Abgesehen davon ist nie was zwischen euch gelaufen. Und selbst wenn - ihr seid kaum auseinander mit dem Alter. Ihr würdet wahrscheinlich höchstens gesagt bekommen, dass ihr warten müsst, bis sie mindestens 14 ist, FALLS ihr euch wieder vertragt.

Also, es ist sehr schwer dich da anzuzeigen falls ihr irgendwas gemacht habt was sie auch wollte. Unter 14 wird man vom Gesetz besonders geschützt und eigentlich darf man noch nicht selbst bestimmen mit wem man sexuell wird. Glaube aber ihr habt nichts sexuelles gemacht? Du bist 16, du bist nicht pädophil. Wenn du über 18 wärst wäre das jetzt eher fragwürdig aber das würde ich sogar als "normal" beschreiben. Hast nichts falsch gemacht solang du sie nicht zu irgendwas gezwungen hast. Solltest aber wissen das unter 14 Jährige noch nicht mit Sexuallität umgehen können und deswegen geschützt werden. Die sagen teilweise "ja" zu solchen Dingen weil ihnen Aufmerksamkeit von ihren Eltern fehlt und sie es auf anderen Wegen beschaffen wollen, später bereuen sie es aber.

Hey

Ich persönlich find es einfach kindisch, nach einem Streit knt Abbruch zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten ihre Eltern dich anzeigen, nur weil du den Kontakt mit ihr abgebrochen hast. Ich meine, du hast sie doch nicht sexuell belästigt oder so und nur weil du 16 bist und sie 13 ist, bist du noch lange kein pädophilie

also alles gut😉

Krxbblex

Und für was sollten die dich anzeigen? Offensichtlich gibt es keinen Grund zur Anzeige. Du hattest weder was mit ihr noch hast du laut deiner Aussage irgendwelche unanständigen Sachen übers Netz geschickt. Also alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti