Ich habe gestern bei meiner Arbeitskollegin ein Upskirt gesehen zwischen ihre Beine soll ich es ihr sagen? Wir verstehen uns gut und sie sagt ja auch?

9 Antworten

Nein auf keinen Fall, das geht nur sie etwas an, dich nicht, geniess "die Aussicht" und das wars dann auch...

Nein. Solltest du nicht.

Was passier wenn du es tust?

Die Kollegin wird peinlich berührt sein.

Du könntes als Spanner/Perverser gelten.

Sowas kann einfach mal passieren. Abhaken und gut ist.

Frauen machen nicht immer alles mit Absicht, um Männern zu gefallen, vielleicht war es nur ein Versehen.

Nein. Solltest Du nicht.

Wozu künstlich eine peinliche Situation erzeugen? Macht doch keinen Sinn.