Ich habe gelogen, schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Dinge die interessieren niemanden besonders.

Lügen ist gefährlich und nicht gut. Aber fühl dich deswegen nicht allzu schlecht:)

Ist egal, mach dir keine Sorgen

Das wäre nicht nötig gewesen. Und wenn du gesagt hättest "... und so auf die Schnelle fällt mir gerade nichts ein." Für das nächste Mal...

Immerhin bist du Klassensprecherin, also mögen dich die anderen und werden es auch nicht übel nehmen, wenn du nicht die coolste oder lustigste Geschichte hast.

Cringe302
Beitragsersteller

Oh das stimmt...

Bist du eine/-r dieser Schüler/-innen?

Bitte ehrlich sein

Wieso hast du einschlechtes Gewissen? Du hast niemandem geschadet.

Jetzt allerdings, nachdem du es in diesem Forum erklärt hast, werden die Zuhörer wissen, dass es gelogen war. vorher haben sie es nur für eine Geschichte gehalten, die nicht lustig ist. Dass auch andere der Schüler hier mitlesen, ist dir bewusst, oder?

Jetzt hast du Zeit zum Überlegen. Was würdest du denn jetzt gerne als Schwank aus deinem Leben erzählen? Etwas lustiges, ein Funfakt?

Cringe302
Beitragsersteller

Oh das stimmt...

Bist du eine/-r dieser Schüler/-innen?

Bitte ehrlich sein

mjutu  15.10.2022, 10:20
@Cringe302

Ich bin seit einigen Jahrzehnten nicht mehr in der Schule.