Ich habe mich in den letzten vier Monaten mit einem Mann getroffen den ich nicht anziehend fand.
Ich wollte dem ganzen dennoch eine Chance geben und durch schönen tiefgründigen Gespräche haben wir uns immer wieder getroffen. Ich persönlich habe noch nie einen so interessanten und tiefgründigen Menschen getroffen, sodass es einfach sehr schön war sich zu treffen. Irgendwann kamen von seiner Seite natürlich Annäherungsversuche die mich regelrecht in Panik versetzt haben, zusätzlich kamen Hemmungen meinerseits hinzu. Ich sagte ihm ich sei noch nicht so weit, er soll mir doch bitte etwas Zeit geben. Dies tat er auch, bei mir tat sich jedoch weiterhin nichts in der Hinsicht. Ich hab ihn auch immer nur als ein guten Freund oder als ein Bruder angesehen. Denn viele Aussagen und Einstellungen konnte ich mit ihm im Endeffekt doch nicht teilen.
Ich habe mich trotzdem weiterhin mit diesem Mann getroffen und mir gewünscht, dass sich diese Anziehung noch einstellt. Ein Gefühl der Vertrautheit, Verbundenheit stellt sich ein aber eben keine Anziehung. Es war für mich einfach dennoch schön. Er hat mir immer wieder Komplimente gemacht usw.
Irgendwann kam dann der erste Kuss ohne kribbeln im Bauch. Hab es mir dennoch wieder schön geredet, mir gedacht dass sich das sicher mit der Zeit einspielt, wir waren wahrscheinlich sehr nervös. Denn ich liebte die Vorstellung und die Idee von ihm. Er ist eigentlich perfekt für mich. Alles was ich mir je gewünscht habe, hatte er.
Bei einem weiteren Treffen kam es dann zum Sex und ab da entwickelte sich auch bei mir etwas. Die körperliche Nähe, kuscheln, streicheln, die Aufmerksamkeit seinerseits, es ist jemand da etc. Und ich wollte ihn immer wieder sehen, hab ihm einen Kuchen gebacken; habe seine Eltern kennengelernt. Es war perfekt. Ich konnte mir sogar eine Zukunft vorstellen: mit Zusammenziehen, heiraten usw.
Es war total schön für mich bei ihm zu sein und auch die Anziehung war plötzlich vorhanden und ich dachte ich hätte mich in diesen Mann verliebt. Nachdem er die ganze Geschichte beendet hatte, kam ich natürlich ins grübeln. Denn er meinte er hätte sich selbst verloren und müsste sich wiederfinden. Dennoch liebt er mich und ich bin seine Traumfrau. War zuerst am Boden zerstört, ich hatte Liebeskummer, sehr viel geweint. ABER: es war nicht so wie die anderen 2 Ex Freunden. Ich hatte 2 Monate lang Herzschmerz. Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind habe ich den Verdacht dass ich ihn gar nicht wirklich wollte, sondern nur in die Idee mit ihm eine Beziehung zu führen verliebt war. Oder rede ich mir das jetzt ein weil ich einfach nicht verstehen kann warum er es beendet hat?
Der unbedingte Wille mit diesem Mann eine Beziehung zu führen weil es ja so gut passen würde mit uns?) War ich in ihn verliebt oder nur in das Gefühl welches er mir gegeben hat? Aber warum bin ich denn so verletzt dass er es beenden möchte? Warum kann ich nichts essen und nicht schlafen?