wir sind zusammen, aber ich liebe ihn nicht so richtig

9 Antworten

Kroatienliebe. Es gibt nicht nur "schwarz und weiss". Die Grautöne sind oft spannender. Zudem bist Du sicher noch in der Testphase, wo der Erste nicht auch gleich der Letzte im Leben sein muss. Mach Dir nichts daraus, auch die Gefühle sind nicht gleichwertig verteilt. Kannst Du noch warten, oder brennt es bereits irgendwo? In dieser Lebensphase solltest Du für Dich und nur für Dich alleine entscheiden. Nur so führt der Weg zum Glück!

Sowas kann sich ja noch entwickeln mit der Zeit. Solltest du ihn aber niemals richtig lieben musst du eine Beziehung beenden die auf Lügen aufgebaut wurde.

hadiz  21.08.2012, 19:29

Torfu. Warum auf Lügen aufgebaut? die Freude zählt bei Dir wohl nichts. Kommt Zeit kommt Rat. Nur wenn gar nichts kommt, war es vergebene Liebesmühe.

Torfu  21.08.2012, 19:40
@hadiz

Wenn sie mit ihm zusammen bleibt und weiss da kommt nichts mehr an Gefühlen ist es auf Lüge aufgebaut, was soll daran Freude sein?

****Hallo , du solltest schon mit deinen freund reden wenn du der meinung bist , liebst ihm nicht wirklich ... ? denn freundschaften bedeuten auch was und wenn der Junge dich liebt solltest du ehrlich sein und auch offen über deine gefühle zu reden . Denn das tut gut wenn man klartext redet und dann wirdst sehen wie es ist .... alles gute und versuch das beste drauss zu machen ...also augen zu und durch ... ****

richtige liebe kommt erst mit der zeit, wenn ihr also erst eine woche zusammen seit, unternehm etwas mit ihm, habt spaß und du wirst merken, dass du ihn mit der zeit lieben wirst. ist das jedoch nicht der fall, solltest du ihm auf keinen fall etwas vorlügen. je länger du ihm nämlich etwas vor machst, desto schlimmer wird es, wenn er herausfindet dass du ihgn nicht liebst. ich hoffe du kannsr dich entscheiden..

seid einer woche bin ich jetzt mit meinem freund zusammen

Oh, wie lange.

Findet ihr es unfair, dass er das gefühl von mir kriegt geliebt zu werden obwohl ich vielleicht nur auf ihn 'stehe' oder 'verknallt' bin ? :/

Nein, dass ist unter Garantie für ihn auch nichts so richtig dauerhaftes. Das merkt ein normaler Mann schon, Betonung auf Mann nicht irgendein Kind was noch in der Pubertät ist und keine Ahnung von so etwas hat...

hadiz  21.08.2012, 19:26

PickSwap. Wenn er nicht selber merkt, dass die Gefühle in der Beziehung ungleich vorhanden sind, ja dann ...früher oder später wird es wohl weh tun, aber da muss er durch. Das ganze Leben ist nicht nur Honigschlecken. Manchmal ist der Preis eben etwas höher. Von der Freude die er trotzdem gehabt hat, kann er dafür noch lange zehren.