Ich habe Gefühle für den Zwillingsbruder meines Freundes! :(

5 Antworten

spann ihren freudn nicht aus. du hast doch einen, vllt hat deiner einen besser carakter? du willst doch auch nciht dass eine freudnin vorallem deine beste freundin deienn freund liebt. was hat er dennw as dein freund nicht hat? was willst du mit dem aussehen ^^ :D er sit vergebn. vllt nal versuchen wenn er wieder single ist aber du sagst doch deienn jetigen freudn liebst du auch:D

Träumen kann auch genügen, wenn man mit der Verwirklichung seiner Träume Schaden anrichten würde. Und das würdest du ja.

Vielleicht gehen diese Gefühle ja weg. Manchmal reizt einen einfach das, was man nicht haben kann, und das Vertraute ist langweilig. Aber manchmal darf man eben nicht seinem Gefühl folgen.

vlt ist es nur ne kleine schwärmerrei... der freund von der besten freundin ist tabu... und wenn es doch "schlimmer" wird dann sags deinem freund, den wirst du dann verlieren, aber du warst wenigstens ehrlich zu ihm. reden solltest auch mit deiner bf :)

Die Frage ist jetzt nicht mehr aktuell.. aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu :D.. also ich finde das ziemlich schade dass du nur an deine beste Freundin denkst...^^ Hier geht es ja schließlich in erster Linie gar nicht um sie. In erster Linie geht es ja mal um die zwei Brüder.. und ganz besonders wohl deinem jetzigen Freund...^^ Ich finde das echt scheiße... denk erst einmal an deinen Freund, bevor du nur gedanken über die beste freundin machst.. was sind das für Verhältnisse? :D ok.. mehr senf geb ich jetzt dazu mal nicht ab :)

ich würde noch etwas warten irgendwann macht sie glaub ich schluss und dann kannst du es versuchen habe geduld ich war auch in so einer varse hatte gedult und dann naja wer weiss............